Spielbericht TSV Sasel – Rahlstedt (23.05.09) 1:2

Enttäuschendes Ergebnis im letzten Punktspiel.

Es entwickelte sich ein ansehnlicher Kick am Samstagnachmittag

am Parkweg ... beide Mannschaften wollte sich nicht die Blöße geben.

Wir konnten am diesem Samstag unsere guten und zahlreichen Chancen

nicht verwerten, bis auf den Sonntagschuss von Arne Gundlach in der 35. Min kam trotz

einigen Hochkarätern nichts zählbares heraus. Entweder rettete der RSC Keeper bravourös

oder wir versiebten kläglich. Da die Blauen aus Rahlstedt stetig nach vorne spielten konnten sie bei uns einen DREIER feiern ... ob nun verdient oder glücklich spielt nun wirklich keine Rolle ...

Man hat ein Tor mehr als wir geschossen und ich glaube schon, dass wir noch Tage hätten spielen können - ein Tor hätten wir nicht mehr erzielt. Der gute Schiri Klaus Hammermann hatte ein Einsehen und pfiff den Kick nach 70 Min ab.

Abhaken ... konzentrieren auf die bevorstehenden Aufgaben ... kommenden Mittwoch bei unserem würdigen Nachfolger WENTORF im Pokal-Halbfinale. Nächste Woche ein Freundschaftskick gegen Germania Schnelsen und dann geht es nach Troisdorf zur Deutschen Meisterschaft.

Also keine Zeit zum Jammern und Bedauern und schnellstmöglich die Konzentration auf die kommenden Highlights setzten.

Nochmals Glückwunsch an Wentorf zum Titel ... Ohe zur sensationellen Aufholjagd -

Tschüss und alles Gute Altengamme und Schwarzenbek ... und allen anderen Teams

gilt der Dank für eine gute/faire/interessante Saison - see you next season